Gemeindebrief

Der Gemeindebrief erscheint vier mal im Jahr mit einer Auflagenhöhe von z.Zt. 3.500 Exemplaren und wird im Gemeindegebiet an alle evangelischen Haushalte verteilt. Werden darüber hinaus zusätzliche Exemplare benötigt, so wenden Sie sich bitte an das Gemeindebüro.

Inhaltlich bietet der Gemeindebrief Nachrichten aus dem Gemeindeleben und Hinweise auf Veranstaltungen in der Gemeinde. Aber auch Beiträge über den Tellerrand hinaus sind zu finden. Die Redaktion stellt eine inhaltlich interessante Mischung der Beiträge zusammen.
Dem Redaktionsteam gehören neben den beiden Seelsorgern mehrere ehrenamtliche Mitarbeiterinnen und  Mitarbeiter an. Sie zeichnen sich für den Inhalt und das Layout verantwortlich.
Daneben gibt es viele fleißige Helferinnen und Helfer, die die Verteilung vorbereiten und anschließend in die Haushalte verteilen.

Ausgabe März-Mai 2024

Ausgabe Dezember-Februar 2024