Engagement im Ehrenamt

Schön, dass Sie diese Seite aufgerufen haben.

Unsere Gemeinde ist so groß und vielfältig in ihren Aktionen, dass  es einfach Ihre Mithilfe bedarf.

Vielleicht ist ja unter den folgenden Angeboten eines für Sie dabei. Falls nicht, so sprechen Sie uns einfach mal an. Ihre Talente und Ihr Engagement sind uns wertvoll und willkommen.

Ihr Kirchenvorstand

Frauenkreis sucht Verstärkung

Freude schaffen durch Begegnung

freundschaftlichen Umgang

Gaumenschmaus

Geistige Anregung

Aktives Miteinander

Grundlage dafür sind natürlich Planung und Durchführung, aktuell hierzu der Aufruf:

VERSTÄRKUNG GESUCHT!!

Was Frau haben sollte: pro Monat mindestens fünf bis sechs Stunden Zeit, Eigeninitiative und gerne Selbstbewusstsein.

Bei Interesse bitte Kontaktaufnahme über Madeleine Kosma Tel.Nr.: 06126-9531800

Gemeindebriefausträger gesucht

Liebe Gemeindebriefleser,

wenn Sie Lust haben, uns ehrenamtlich zu unterstützen, sind Sie hier genau richtig.

Viermal im Jahr kommt unser Gemeindebriefe heraus.

Für folgende Straßen suchen wir fleißige Bienchen, die diesen austragen.

Hierzu werden Ihnen die Gemeindebriefe ins Haus gebracht, inkl. einer Liste mit den Haushalten der jeweiligen Straßen. Dieser wird dann von Ihnen zeitnah in den Briefkästen der Haushalte landen.

Wenn Sie sich also angesprochen fühlen und Lust haben, uns zu unterstützen, dann wenden Sie sich bitte an:

Herrn Werner Rühling gemeindebrief@ev-kirche-idstein.de Telefon: 06126/56801 oder

das Gemeindebüro kirchengemeinde.idstein@ekhn.de Telefon 06126/2787.

Für diese Straßen suchen wir aktuell Austräger:

Schöne Aussicht                         25 Haushalte

Taubenberg                                  4 Haushalte

Großer Feldbergweg                   6 Haushalte

Wir freuen uns, Sie als Ehrenamtliche/n bei uns begrüßen zu dürfen!

Ihre ev. Kirchengemeinde