Menu
Menü
X

Unser Gemeindeleben

07.09.2024 DOK

Kinderfreizeit 2024

Einmal im Jahr laden wir alle Kinder zwischen 6 und 12 Jahren ein, mit einem großen Team Ehrenamtlicher drei Tage lang wegzufahren.

30.06.2024 DOK

Taufe am und im Wolfsbach – 30. Juni 2024 – jetzt anmelden!

Seit Corona wird ja allerorts in Bächen, Seen und Schwimmbädern getauft. Wir in Idstein haben unsere erste Bachtaufe unter freiem Himmel bereits 2014 gefeiert und freuen uns, diese Tradition aufrecht zu erhalten. Am

30. Juni 2024 um 10:30 Uhr wird unsere Taufe am Wolfsbach bereits zum sechsten Mal stattfinden und wir freuen uns auf viele kleine und große Menschen, die bei hoffentlich bestem Wetter auf der Wiese unterhalb des Wohnmobilhafens im Himmelsbornweg mit uns ihre Taufe, die Aufnahme in die Gemeinde, feiern möchten.

23.06.2024 GB

Einladung zur Ordination

von Sophia Clement

Liebe Idsteinerinnen und Idsteiner,

mein Name ist Sophia Clement und seit dem 1. Juni bin ich bis Ende des Jahres als Pfarrerin in Ihrer Gemeinde und in der ev. Gemeinde in Niederseelbach. Darüber freue ich mich sehr!

22.06.2024 CK

Uraufführung in der Unionskirche!

Am Samstag, den 22. Juni (19:30 Uhr) und am Mittwoch, den 26. Juni (20:00 Uhr) führt die Idsteiner Kantorei die „Messa di Gioia“ für Chor, Streicher, Klavier und große Trommel des Idsteiner Komponisten Sebastian Höwer auf.

top