24.04.2024, Idstein

Einfach heiraten – 24.04.2024 in der Unionskirche

• Termin:
  • In Kalender übernehmen

Wir laden Euch alle ganz herzlich zum „Trausegen to go“ ein.

Natürlich am 24.04.2024! Zwischen 16.00 und 22.00 Uhr gibt es die Gelegenheit, sich in der Unionskirche Idstein den Segen für seine Ehe oder Beziehung abzuholen.

Eheversprechen erneuern, sich spontan segnen lassen oder doch offiziell kirchlich heiraten? Alles ist an diesem Tag möglich, mit oder ohne Voranmeldung.

Wenn es die offizielle Trauung sein soll, bringt bitte die standesamtliche Trauurkunde und eure Personalausweise mit, Ringe nicht vergessen. Eine Segensfeier geht selbstverständlich ohne alle Papiere und Formalitäten. Die Kirche ist geschmückt, es gibt schöne Musik, abends ist sogar die Kantorei da, bei vorheriger Anmeldung werden natürlich Eure Musikwünsche nach Möglichkeit erfüllt. Sekt zum Anstoßen ist kaltgestellt, das Erinnerungsfoto gesichert und auch ein Hochzeitstörtchen fehlt nicht.

Alles ist bereit, Pfarrerin, Dekanatskantor, Gastgeberinnen und Helferteam erwarten Euch und sind mega gespannt, wer sich traut.

Alle genaueren Infos gibt’s bei Pfarrerin Dr. Daniela Opel-Koch:

daniela.opel-koch@ekhn.de, Tel. 06126/2781.

24. 04. 2024 16:08 – 22:00 Uhr