Nachrichten aus der Gemeinde

Vorbereitung zum Weltgebetstag 2021 Vanuatu

 

Zur Vorbereitung laden wir alle Weltgebetstags-Begeisterten ein::

Donnerstag, 18. Februar 2021 von 19:00 bis 21.00 Uhr

in die Katholische Kirchengemeine St. Martin Idsteiner Land oder per Zoom

 

Leitung: Astrid Hamm, Marvin Neuroth, Cornelia Sauerborn-Meiwes

 

 

Das haben wir geplant:

  • kreative Umsetzung der liturgischen Bausteine
  • Hören und Einüben der Lieder
  • als Einführung in das Land empfehlen wir den Dokumentarfilm „Inselträume Vanuatu“ bei youtube

 

Anmeldung: astrid.hamm@ekhn.de; c.sauerborn-meiwes@katholisch-idsteinerland.de; m.neuroth@katholisch-idsteinerland.de

 

 

Wer mag, kann bereits am digitalen 

Multiplikatoren –Treffen, Samstag, 6. Februar 2021 von 14 bis 17:30 Uhr teilnehmen

Organisation: Heike Beck, Imke Goerlitz, Conny Sauerborn-Meiwes

Anmeldung: imke.ralf.goerlitz@freenet.de

 

 

Wir freuen uns auf Sie!

 

Das Vorbereitungsteam

 

copyright wgt ev.

Losung

Losung und Lehrtext für Montag, 25. Januar 2021:

Aber mit dir will ich nicht ein Ende machen. Ich will dich mit Maßen züchtigen, doch ungestraft kann ich dich nicht lassen.
Jeremia 30,11

So demütigt euch nun unter die gewaltige Hand Gottes, damit er euch erhöhe zu seiner Zeit.
1.Petrus 5,6


Viele sagen: "Wer wird uns Gutes sehen lassen?" 

HERR, lass leuchten über uns das Licht deines Antlitzes!

Psalm 4, 7