Nachrichten aus der Gemeinde

Jesus lachte nicht - Tagesgedanken für den 26.03.20

Pfarrer Tim Fink / Allgemein; Männer; Frauen; Kinder; Jugendgruppe; Andere

Tagesgedanken in Zeiten von Corona / Lachen; Humor; Jesus; Altes Testament; Neues Testament / Genesis 17,17; Genesis 18,1215; Kohelet 7,3; Lukas 6,21; Psalter 46

Losung

Losung und Lehrtext für Donnerstag, 28. Mai 2020:

Wende dich zu mir und sei mir gnädig; denn ich bin einsam und elend.
Psalm 25,16

Der Kranke antwortete Jesus: Herr, ich habe keinen Menschen, der mich in den Teich bringt, wenn das Wasser sich bewegt; wenn ich aber hinkomme, so steigt ein anderer vor mir hinein. Jesus spricht zu ihm: Steh auf, nimm dein Bett und geh hin!
Johannes 5,7-8


Dient einander als gute Verwalter der vielfältigen Gnade Gottes, jeder mit der Gabe, die er empfangen hat!

1.Petr 4,10 (E)

Hier geht es zu den Video-Andachten