Nachrichten aus der Gemeinde

Ergebnis der Ostereier-Aktion für Moshi

Unser Ostereier-Aktion ist beendet.

Es wurden 488 bemalte und gebastelte Ostereier in die Unionskirche gebracht.

Herzlichen Dank Ihnen und auch dem Rotaryclub in Idstein, der mit einer großzügigen Spende unsere Aktion unterstützte.

Sensationelle 1.512 € sind somit für die Arbeit mit Kindern in Moshi Tansania gesammelt worden.

Wir sind überwältigt und danken allen, die unseren Auferstehungsbaum zum Leben erweckt und damit zu dieser gelungenen Aktion beigetragen haben.

Losung

Losung und Lehrtext für Montag, 12. April 2021:

Das soll mein Ruhm und meine Wonne, mein Preis und meine Ehre sein unter allen Völkern auf Erden, wenn sie all das Gute hören, das ich Jerusalem geben will.
Jeremia 33,9

Herr, nun lässt du deinen Diener in Frieden fahren, wie du gesagt hast; denn meine Augen haben deinen Heiland gesehen, das Heil, das du bereitet hast vor allen Völkern, ein Licht zur Erleuchtung der Heiden und zum Preis deines Volkes Israel.
Lukas 2,29-32


Christus ist Bild des unsichtbaren Gottes, der Erstgeborene der ganzen Schöpfung.

Kolosser 1, 15