Nachrichten aus der Gemeinde

Dämmerschoppen - Gespräche über Gott und die Welt

...einfach mal zusammensitzen

    ...einfach mal gucken, wer da sonst so kommt

            ...einfach mal über Gott und die Welt reden

 

 

 

 

27.03. Pfarrer Kirsten Brast, Sankt Martin

Ein Leben für Gott und die Menschen. Pfarrer Brast stellt sich und seine Arbeit vor. 

 

 

 

21.05. Walter Kohl
Dämmerschoppen spezial
Nähere Informationen entnehmen Sie bitte zu gegebener Zeit unserem Gemeindebrief und einem separaten Flyer. 

 

 

 

17.10. Bekehrt und verwurzelt
Im Glauben an Jesus Christus weiterhin Jude sein: Ein messianischer Jude erzählt. 

 

Jeweils um 19:30 Uhr im evangelischen Gemeindehaus bei einem Imbiss, Bier, Wein und alkoholfreien Getränken in gemütlicher Runde. 

Wir freuen uns auf Sie!

Thomas Biesterfeld, Katja Klein, Klaus und Sonja Herden und das ganze Team!

 

 

 

Losung

Losung und Lehrtext für Mittwoch, 20. Februar 2019:

Ich breite meine Hände aus zu dir, meine Seele dürstet nach dir wie ein dürres Land.
Psalm 143,6

Jesus spricht: Kommt her zu mir, alle, die ihr mühselig und beladen seid; ich will euch erquicken.
Matthäus 11,28


Ich bin überzeugt, dass dieser Zeit Leiden nicht ins Gewicht fallen gegenüber der Herrlichkeit, die an uns offenbart werden soll.
Röm 8,18 (L)