Nachrichten aus der Gemeinde

40 Jahre Diakoniestation

Gemeinsam mit dem Diakonieförderverein feiert die Diakoniestation Idsteiner Land in diesem Jahr das 40jährige Bestehen.

Gefeiert wird dieses Jubiläum am Sonntag, 3. November um 14:00 Uhr mit einem Gottesdienst in der Uni- onskirche. Anschließend findet ein Empfang im Idsteiner Gemeindehaus statt.

 Dr. Stephan Wiegand

 

 

Losung

Losung und Lehrtext für Sonntag, 15. September 2019:

Herzlich lieb habe ich dich, HERR, meine Stärke!
Psalm 18,2

Eine Frau war in der Stadt, die war eine Sünderin. Sie fing an, Jesu Füße mit Tränen zu netzen und mit den Haaren ihres Hauptes zu trocknen, und küsste seine Füße und salbte sie mit dem Salböl.
Lukas 7,37.38


Was hülfe es dem Menschen, wenn er die ganze Welt gewönne und nähme doch Schaden an seiner Seele?

Mt 16,26 (L)