Traudel Hermann

Ich bin seit über 40 Jahren verheiratet, habe zwei Söhne und eine Tochter. Mit meiner Familie habe ich viele Jahre im Ausland gelebt. 

Neben anderen Ehrenämtern, war ich auch acht Jahre im Kirchenvorstand der deutschsprachigen christlichen Gemeinde Shanghai tätig und dort für die Finanzen verantwortlich. Ende 2014 kehrten meine Familie und ich nach Deutschland zurück. 

2015 wurde ich von den Idsteiner Gemeindemitgliedern in den Kirchenvorstand der Evangelischen Kirchengemeinde Idstein gewählt. Ich bin Diakoniebeauftragte und Gesellschafterin der Diakoniestation Idsteiner Land. Auch kümmere ich mich um Menschen in Notsituationen. 

Sehr gerne bringe ich mein Wissen, meine Erfahrung, meine Kraft und meine Mithilfe weiterhin nach christlichem Verständnis in unserer Idsteiner Kirchengemeinde ein.