Diakonie-Förderverein Idsteiner Land

Damit Pflege menschlich bleibt

Der Diakonie-Förderverein Idsteiner Land besteht seit 1980 und begleitet und fördert seitdem die Tätigkeiten der Diakoniestation und des Mobilen Sozialen Dienstes durch seine finanzielle Unterstützung.

Manche Dienste und Hilfen sind notwendig, werden aber weder von der Krankenkasse noch von der Pflegekasse bezahlt. Durch die finanzielle Unterstützung können ältere, kranke und behinderte Menschen so lange wie möglich und gewünscht in ihrer vertrauten Umgebung leben.

Der Förderverein schüttet jährlich die Mitgliedsbeiträge und Spenden an die Diakoniestation aus. Damit fördern wir die Tätigkeiten der Diakoniestation und der Senioren-Hilfe des Diakonischen Werkes in Idstein, Waldems und Hünstetten. 

 

 

Der 1. Vorsitzende des Diakonie Fördervereins Idsteiner Land e.V. Thomas Forst überreicht anlässlich der Jahreshauptversammlung 2020 einen Scheck über 14.000 € an die Diakoniestation Idsteiner Land GmbH, Geschäftsführer Dr. Stefan Wiegand

Logo Diakonieförderverein

www.diakonie-foerderverein.de


Unsere Spendenkonten

Wiesbadener Volksbank

IBAN DE79 5109 0000 0069 5247 02

 

 

Vorsitzender

Dipl.-Hdl. Thomas Forst

Telefon: 06126 – 591 337

Mail: forst@diakonie-foerderverein.de

 

Flyer des Diakonie Fördervereins