Kinderfreizeiten

Erstmals im Jahr 2018 fand eine Kinderfreizeit der Kirchengemeinde statt.

23 Mädchen und Jungen im Alter von 4-12 Jahren fuhren gemeinsam mit dem sechsköpfigen Betreuerteam nach Diez. Dort wurden „Freizeit-Rucksäcke“ bemalt, viel gespielt, der Kletterwald wurde ausführlich erkundet, eine bunte Chaos-Ralley war der Höhepunkt der ganzen Freizeit und außerdem haben wir noch einen Familiengottesdienst vorbereitet: da wurden Lieder einstudiert, 150 Fisch-Wäscheklammern gebastelt, Anspiele geprobt und Kerzen gestaltet. 

 

Unsere nächste Kinderfreizeit ist für den 5.-7. Juni 2020 in Bad Homburg geplant. 

 

 

Bilder der Kinderfreizeit 2018

Losung

Losung und Lehrtext für Dienstag, 15. Juni 2021:

Gelobt sei Gott, der mein Gebet nicht verwirft noch seine Güte von mir wendet.
Psalm 66,20

Haltet fest am Gebet, wachen Sinnes und voller Dankbarkeit!
Kolosser 4,2


Man muss Gott mehr gehorchen als den Menschen.

Apostelgeschichte 5, 29