Kinderfreizeiten

Erstmals im Jahr 2018 fand eine Kinderfreizeit der Kirchengemeinde statt.

23 Mädchen und Jungen im Alter von 4-12 Jahren fuhren gemeinsam mit dem sechsköpfigen Betreuerteam nach Diez. Dort wurden „Freizeit-Rucksäcke“ bemalt, viel gespielt, der Kletterwald wurde ausführlich erkundet, eine bunte Chaos-Ralley war der Höhepunkt der ganzen Freizeit und außerdem haben wir noch einen Familiengottesdienst vorbereitet: da wurden Lieder einstudiert, 150 Fisch-Wäscheklammern gebastelt, Anspiele geprobt und Kerzen gestaltet. 

 

Unsere nächste Kinderfreizeit befindet sich zur Zeit in der Planungsphase.

Bilder der Kinderfreizeit 2018

Losung

Losung und Lehrtext für Freitag, 13. Januar 2023:





Gott sah alles an, was er gemacht hatte: Und siehe, es war sehr gut. 
Jes 11,6 (E)

Jahreslosung 2023