Kirche für Kinder

Vor Corona hatte sich unsere Kinderkirche einmal im Monat Samstags als richtiges "Event" etabliert! Doch wie alle mussten auch wir an dieser Stelle umdenken. 

Wie wir in den Monaten März bis Mai 2022 mit der Kinderkirche verfahren – analog oder digital – steht noch nicht fest. Die Termine aber sind sicher.

Unsere „Kleine Kinderkirche“ trifft sich immer von 10:00 bis 10:45 Uhr. Hier sind alle Kids zwischen 0 und 5 Jahren mit Begleitung willkommen. Und ab 11:30 Uhr versammelt sich die „Große Kinderkirche“ mit allen Kindern ab 6 Jahren.

Geplant sind:

Samstag, 14. Mai 2022

Und am 26. Juni um 10:30 Uhr soll es einen großen Familiengottesdienst in der Kirche geben.

Schauen Sie bitte kurzfristig vor dem Termin hier vorbei, um zu schauen, ob sich evtl. etwas aufgrund der pandemischen Situation geändert hat. 

Pfarrerin Dr. Daniela Opel-Koch

Ansprechpartnerin:

Pfrin. Dr. Daniela Opel-Koch

Tel. 06126/2781

Daniela.Opel-Koch@ekhn.de

Hinterlassen Sie uns Ihre E-Mail!

Das Team informiert auch die Eltern per E-Mail über Abweichungen im Ablaufplan oder zeitlichen Verschiebungen.