Einzelansicht
  Gottesdienst

SEHNSUCHT nach… - Ökumenischer Gottesdienst von Frauen für Frauen

Nach einer sehr besonderen Zeit wachsen die Sehnsüchte. Wir werden uns bewusst, auf was wir lange Zeit verzichtet haben. Und noch verzichten. Aber auch ohne das Virus haben wir unser Leben lang Sehnsucht. SEHNSUCHT nach Liebe, nach Freiheit, nach Gemeinschaft, Berührung, innerer Zufriedenheit. Welche Sehnsucht habe ICH? Nach was sehnt sich die andere, das Du? Kommen wir zusammen als WIR? Wer oder was ist unsere gemeinsame Mitte? Lassen Sie uns diesen Fragen in einem besonderen Rahmen nachgehen. Mit Musik, Gesang, Meditation, Gebet, Tanz und Segen.

Für die Teilnahme ist ein Anmeldung zwingend erforderlich. Vielen Dank. 

 

Veranstalter:

Kath. Kirchengemeinde St.Martin Idsteiner Land  &  

Evang. Kirchengemeinde Idstein

 

Ansprechpartnerin:

Pastoralreferentin Cornelia Sauerborn-Meiwes

Tel. 06126/95373-00

 

c.sauerborn-meiwes@katholisch-idsteinerland.de

 

Gemeindepädgogin Astrid Hamm

Tel. 06128/488823

 

astrid.hamm.dek.rheingau-taunus@ekhn-net.de

 

 

Veranstaltungsort:
Katholische Kirche St. Martin Wiesbadener Str. 21, Idstein
Beginn:
Mi, 30. Sep 2020 um 19:00