Menu
Menü
X

Der Jugendausschuss

In der Evangelischen Kirche werden seitens des Kirchenvorstandes Ausschüsse eingesetzt, die an besonderen Themen und Projekten arbeiten und so dem Kirchenvorstand zuarbeiten. Unser Jugendausschuss ist derzeit mit 14 jungen und jung gebliebenen Personen besetzt. Den Vorsitz hat Eva-Christina Simone, Stellvertreterin ist Pfrin. Dr. Daniela Opel-Koch. Wir treffen uns alle zwei Monate, um uns auszutauschen, zu beraten, zu berichten oder auch neue Dinge auszuknobeln. Hier sind wir auch mit Planungen für verschiedene Altersklassen unterwegs. So kümmern sich Eva, Nicola und Bea um Angebote für die ganz Kleinen. Jutta, Iris und Daniela planen für die Gruppe der Grundschulkinder. Thomas und Björn stehen für die Altersgruppe der Teenager. Hester und Anna kreieren Angebote für Jugendliche bis 18. 

Wenn Du also Ideen oder Wünsche hast, was dir in der Gemeinde fehlt oder worauf Du einmal Lust hast, kannst du das hier loswerden: daniela.opel-koch@ekhn.de Wir freuen uns auch immer über frischen Wind in unserem Team. Wenn Du mitmachen und mitdenken möchtest, dann melde Dich sehr gern bei uns. 

top