Einzelansicht
  Kirchenmusik

Weihnachten bei Luthers - ein Krippenspiel-Musical

Proben im Gemeindehaus - Leitung: Pfarrerin Dr. Daniela Opel-Koch und Kantor Carsten Koch

In diesem besonderen Jahr 2017, in dem wir an den Thesenanschlag Luthers vor 500 Jahren denken, wird im 15-Uhr-Gottesdienst am Heiligen Abend das Krippenmusical „Weihnachten bei Luthers“ aufgeführt werden. Dieses Mal erzählen unser Reformator und seine Frau Katharina die Weihnachtsgeschichte.

Alle Kinder zwischen fünf und 15 Jahren sind eingeladen, nach den Herbstferien das Stück „Weihnachten bei Luthers“ einzustudieren.

Beginn:
Wed, 15. Nov 2017 um 16:00
Ende:
Wed, 15. Nov 2017 um 16:45

Losung

Freitag, 24. November 2017

Der HERR wird den Armen nicht für immer vergessen; die Hoffnung der Elenden wird nicht verloren sein ewiglich.
Psalm 9,19

Wir werden beim Herrn sein allezeit. So tröstet euch mit diesen Worten untereinander.
1.Thessalonicher 4,17-18