Weitere Nachrichten

Mi, 21.Feb.2018 - 15:00

Ruheständlerkreis

Gemeindehaus - Vortrag von Frau Dollé-Anders über ihre Arbeit bei der Tafel
Mi, 21.Feb.2018 - 18:00

Fastenaktion “Sieben-Wochen-ohne“ 2018

Gemeindehaus - Leitung: Waltraud Happ und Hilde Stein
Mi, 21.Feb.2018 - 19:30

Dämmerschoppen

Gemeindehaus - Gast: Bruder Stefan Federbusch, Franziskaner aus Hofheim
Fr, 23.Feb.2018 - 17:30

Konfirmanden Karaokeabend

Gemeindehaus
So, 25.Feb.2018 - 10:30

Gottesdienst mit Taufgelegenheit

Unionskirche - Präd. M. Koszudowski

Ruheständlerkreis

Gemeindehaus - Vortrag von Frau Dollé-Anders über ihre Arbeit bei der Tafel

Beginn:
Mi, 21.Feb.2018 um 15:00

Fastenaktion “Sieben-Wochen-ohne“ 2018

Gemeindehaus - Leitung: Waltraud Happ und Hilde Stein

Beginn:
Mi, 21.Feb.2018 um 18:00
Ende:
Mi, 21.Feb.2018 um 19:00

Dämmerschoppen

Gemeindehaus - Gast: Bruder Stefan Federbusch, Franziskaner aus Hofheim

Beginn:
Mi, 21.Feb.2018 um 19:30
Ende:
Mi, 21.Feb.2018 um 21:00

Konfirmanden Karaokeabend

Gemeindehaus

Beginn:
Fr, 23.Feb.2018 um 17:30
Ende:
Fr, 23.Feb.2018 um 23:00

Gottesdienst mit Taufgelegenheit

Unionskirche - Präd. M. Koszudowski

Beginn:
So, 25.Feb.2018 um 10:30

Losung

Losung und Lehrtext für Montag, 19. Februar 2018:

Gefällt es euch nicht, dem HERRN zu dienen, so wählt euch heute, wem ihr dienen wollt. Ich aber und mein Haus wollen dem HERRN dienen.
Josua 24,15

Dafür halte uns jedermann: für Diener Christi und Haushalter über Gottes Geheimnisse.
1.Korinther 4,1

Dankbarkeit ist eine innere Haltung, die unser Leben besser gelingen lässt! Wer dankbar auf sein Leben blickt, ist erstaunt, wie oft es Grund gibt, dankbar zu sein. Wir in der evangelischen Kirchengemeinde Idstein schauen mit Dankbarkeit auf die gelungene Renovierung der Unionskirche, auf die vielen Menschen, die uns so großartig unterstützt haben. Wir haben einen großen Schatz an kreativen und engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und freuen uns über alle, die uns kennen lernen und ihren Glauben mit uns leben wollen.

Am 7. Januar 2018 wird das „Jahr des Dankes“ im Gottesdienst um 10.30 Uhr eröffnet. Herzliche Einladung
hierzu und zu unseren vielfältigen Veranstaltungen im Jahr 2018!